Erstmals bei der Langen Nacht der Kunst und Genüsse in Mannheim präsent


Bei der Lange Nacht der Kunst und Genüsse gestern in Mannheim rollten lokale Geschäfte abends den roten Teppich aus, luden ein zum gemütlichen Schlendern von Geschäft zu Geschäft und lockten mit Musik, Fotografie, Malerei, Holzschnitzerei und kulinarischen Leckerbissen - eine wunderbare jährliche Tradition seit 18 Jahren. Ich bin stolz, dass ich zu diesem Anlass erstmals auch in Mannheim meine farbenfrohen Acrylbilder ausstellen konnte. Die insgesamt 15 Bilder in unterschiedlichsten Formaten und Techniken passten perfekt in das Ambiente des Geschäftes des Feudenheimer Raumausstatter Walter Ampersberger. Viele Kunstinteressierte, Freunde und Bekannte besuchten die Ausstellung. Danke für all die guten Gespräche und das positive Feedback! Mir hat dieser ganz besondere Abend sehr viel Spaß gemacht!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen