Meine Künstlervorstellung bei Culture Key - schau rein und Austellungen 2021 :-)



BIO Mein Name ist Dr. Birgit Reinemund, geboren 1959 in Mannheim. Ich lebe und wirke als Künstlerin in Mannheim, Baden-Württemberg. Neben einem spannenden Berufsleben als Tierärztin, später als Unternehmerin und Politikerin lebte ich von Jugend an meine Kreativität in der Fotografie (Natur-, Industriefotografie und Lostplaces) aus und zeichnete viel auf meinen zahlreichen Reisen. Seit 2018 entdeckte ich zunehmend meine Leidenschaft für die Acrylmalerei und Mixed Media, vor allem Collagen mit Papier und Naturmaterialien und fokussiere mich heute hauptsächlich auf meine Kunst. Ich bin Autodidaktin und belegte zahlreiche Kunstklassen bei der Shaw Academy und Künstlern wie zum Beispiel bei Cepand Yegani und Chris Petrocchi (Zeichnen) und bei Tracy Verdugo (abstrakte Malerei). Seit 2020 nahm ich an regionalen Ausstellungen teil und an diversen Ausschreibungen zu Kunstpreisen. Nach dem Lockdown ging es dann rund:

2021 habe ich als Mitbegründerin von NewMA-collectives unsere Online-Ausstellung "Querbeet" (07.08.-04.09.2021)mit konzipiert und organisiert.

Vom 25.-29.08.2021 trefft Ihr mich und meine Bilder auf der Swiss ArtExpo in Zürich,

vom 09.-24.09.2021 stelle ich auf der International Contemporary Exhibition “DE.MO”Lifestyle in Milano aus,

vom 04.-14.11.2021 dann auf der Modern and Contemporary Art Show ¨Art Marbella 2021¨ in Marbella und in der Van Gogh Gallery in Madrid.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen