Schön, dass Du Dich für meine Gemälde interessierst!

Vielleicht spricht Dich ja das ein oder andere meiner Bilder an. Lass es mich gerne wissen über den Chat dieser Seite oder per Email. Ich freue mich auf einen guten Austausch!


Ich male überwiegend Acrylbilder, abstrakt und expressiv, meist intuitiv, das heißt ich beginne aus einer Stimmung, einer Emotion heraus und ohne konkretes Motiv im Kopf, meist in starken Farben und unzähligen Schichten. Dabei entwickelt sich das Bild aus meinem Inneren heraus. Und immer wieder entdecke ich darin Erfahrungen und Themen aus meinem bewegten Leben oder den Spiegel meiner inneren Entwicklung.


Du umgibst Dich gerne mit Kunst, die Dich sofort anspricht und die Deine Persönlichkeit widerspiegelt?

  • Du schätzt den künstlerischen Wert von Originalgemälden oder limitierten Kunstdrucke und möchtest vielleicht sogar in Kunst investieren als Beginn Deiner persönlichen Sammlung und als Wertanlage?

Schau doch mal auf meine Seite "Werke", auf meine Facebook-Seite oder meinen Instagram Account . Vielleicht gefällt Dir ja das ein oder andere meiner Gemälde. Die meisten stehen als Originale zum Verkauf, von allen sind auch Drucke möglich. Limitierte Auflagen von Kunstdrucken werde ich nach und nach anbieten.


Verpasse keine Neuigkeiten wie mein in Kürze startendes Video-Seminar "Kunst sammeln für Einsteiger"! Erhalte aktuelle Informationen und Aktionen vor allen anderen! Melde Dich an zu meinem Newsletter (alle 2-4 Wochen) [LINK Newsletter].


Viel Spaß

Deine




Portrait Birgit Reinemund, Künstlerin

Birgit Reinemund

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen