Warum Kunst sammeln

  • Du umgibst Dich gerne mit Kunst, die Dich persönlich anspricht?

  • Du genießt die Schönheit der Kunst und möchtest auch in Gemälde investieren?

 

  • Gezielt Kunst zu sammeln, war Dir aber bisher ein Buch mit sieben Siegeln?

Dann bist Du hier richtig!

Wie arm wäre Dein Leben ohne Kunst, die Dich berührt?

Schmücke Dein Heim oder Dein Büro mit Kunstwerken, die Deine Persönlichkeit widerspiegeln!

 

Gleichzeitig kannst Du durch das Sammeln von Originalen oder limitierten Auflagen hochwertiger Drucke an der enormen Wertsteigerung auf dem Kunstmarkt teilhaben - interessant gerade jetzt in der Niedrigzinsphase, in der übliche Geldanlagen kaum Gewinn bringen.

 

Vielleicht findest Du ja auf dieser Seite schon dort einige Beispiele, die Dich ansprechen und die Du gerne in auch Deinen Räumen sehen möchtest. Alle hier gezeigten Bilder sind übrigens meine eigenen Werke.

Warum nicht Freude am Schönen mit finanziellem Nutzen verbinden?

Melde Dich jetzt an und erfahre, wie Du Deine persönliche Sammlung beginnen kannst - egal ob Du viel oder wenig investieren kannst.

In vier ca. zehnminütigen Videosequenzen erfährst Du

5 gute Gründe,

jetzt Kunst zu sammeln

1. wie positiv sich der Kunstmarkt gerade entwickelt,

2. dass Kunst sammeln auch mit kleinerem Geldbeutel lohnt,

3. nach welchen Kriterien Du Deine Sammlung individuell aufbauen kannst,

4. wie Du Deinen persönlichen Weg findest, um

5. Freude an der Kunst mit dem Vorteil der guten Wertsteigerung von Kunstwerken zu verbinden.

Wenn nicht jetzt, wann dann?!

17914120291647366.jpg
18168392878130581.jpg

zum 4tägigen Videoseminar inklusive Newsletter. Ich schicke Dir nach Deiner Anmeldung an vier aufeinanderfolgenden Tagen jeweils ein zehnminütiges Video per Email zu.

Damit kannst Du die wertvollen Tipps zu "Kunst sammeln für Einsteiger" unabhängig von festen Terminen anschauen. Die Videos sind jeweils eine Woche für Dich zugänglich.

Bleibe mit meinem monatlichen Newsletter immer auf dem Laufenden.

Birgit Reinemund Arts vor Bild klein.jpg

Über mich

Mein Name ist Dr. Birgit Reinemund. Ich bin Künstlerin aus Leidenschaft und male überwiegend abstrakte Acrylbilder, oft auch in Mischtechnik d.h. Acrylmalerei kombiniert mit Collagen, mit Kohlezeichnung, Ölkreiden oder diversen Stiften.

Kunst und Kunstbetrieb sind seit langem auch Teile meines kommunal-politischen Engagement in meiner Heimatstadt, so auch im Kulturausschuss der Stadt Mannheim und anderen Gremien. Nutze meine Erfahrung zu Deinem Vorteil!

Erfahre mehr über mich, aus meinem Atelier und über meine Werke in meinem monatlichen Newsletter, zu dem Du mit Deiner Anmeldung ebenfalls Zugang erhältst.

18205406395066316.jpg
17947785040466998.jpg
18175787614110721.jpg

Impressum      Datenschutzerklärung       AGB        © Birgit Reinemund, 2021, alle Rechte vorbehalten