Banksy-Ausstellung in Heidelberg

Mit „𝗧𝗛𝗘 𝗠𝗬𝗦𝗧𝗘𝗥𝗬𝗢𝗙𝗕𝗔𝗡𝗞𝗦𝗬 – 𝗔𝗚𝗘𝗡𝗜𝗨𝗦𝗠𝗜𝗡𝗗“ war eine brandneue Schau zu Ehren der Kunst-Ikone in Heidelberg zu sehen!


Die Ausstellung zeigt dabei eine noch nie dagewesene Präsentation mit mehr als 100 Werken des gefeierten Street-Art-Superstars. Allerdings alles Kopien oder Repliken. Dennoch für Fans des britischen Künstlers durchaus sehenswert.

Kritik kam aus der Kunstwelt, weil es sich um eine kommerzielle Ausstellung handelt, an der der Künstler selbst finanziell nicht beteiligt ist. Der Veranstalter betont, dass ein Teil des Gewinns an die Stiftung von Banksy fließt und ein Künstler, den niemand je gesehen hat oder den Namen weiß schlecht nach einer Lizenz gefragt werden könne. Was meint Ihr dazu?




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen