Meine NFTs

Ich habe jetzt einige meiner Gemälde in NFTs umgewandelt:

Klicke auf die Links unten, um weitere Informationen einschließlich der Preise anzuzeigen.


"Blauer Elefant" "Paradies?" "An der Schwelle zum Traumland"


Ich habe jetzt einige meiner Gemälde als NFTs zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht es Dir nun, sowohl das digitale Asset als auch das Original oder einen Giclée = Kunstdruck meiner Arbeit zu besitzen. Meine bisherigen NFTs werden als eigenständige Vermögenswerte verkauft, also nicht in Verbindung mit dem Originalgemälde oder einem Kunstdruck davon.


Der Wert eines NFT kann wie bei physischen Objekten steigen, aber sie sind viel zugänglicher als physische Kunstwerke. NFTs ersetzen jedoch nicht das ursprüngliche Kunstwerk, sondern ermöglichen dem Käufer das Eigentum an dem Werk im digitalen Bereich. Sie sind separate Einheiten.


Ich stelle einen Teil meiner Arbeit für NFTs zur Verfügung, da der digitale Bereich zunehmend mit dem Physischen verflochten ist und dies ein spannender Teil unsere Zukunft zu sein scheint. Der digitale Kunstmarkt explodiert gerade, erste NFTs wurden bei Christie's zu Millionenbeträgen versteigert, Galerien für digitale Kunst sprießen aus dem Boden, das erste Museum für NFTs wurde vor kurzem in den USA eröffnet.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/nft-art-in-new-york-eine-galerie-setzt-auf-krypto-kunst-100.html


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meine NFTs