top of page

Meine NFTs

Einige meiner Gemälde gibt es bereits als NFTs. Haben Sie Interesse an weiteren meiner Gemälde als NFT? Kein Problem, erstelle ich gerne nach Absprache

Klicke auf die Links unten, um weitere Informationen einschließlich der Preise anzuzeigen.



Ich habe jetzt einige meiner Gemälde als NFTs (non fungible token) zur Verfügung gestellt. Weitere werden folgen oder speziell als digitale Kunst entstehen. Dies ermöglicht es Dir nun, zu wählen, ob Du das Original, das digitale Asset oder einen Giclée = hochwertigen Kunstdruck meiner Arbeit Dein eigen nennen möchtest. Meine bisherigen NFTs werden als eigenständige Vermögenswerte verkauft, also nicht in Verbindung mit dem Originalgemälde oder einem Kunstdruck davon. Natürlich können NFTs auch mit dem Original oder einem Kunstdruck davon verknüpft werden, so dass die Eigentumsrechte auf der Blockchain festgeschrieben sind.


Bei Interesse an weiteren NFTs freue ich mich auf Deine Anfrage.


Der Wert eines NFT kann wie bei physischen Objekten steigen, aber sie sind viel zugänglicher als physische Kunstwerke. NFTs ersetzen jedoch nicht das ursprüngliche Kunstwerk, sondern ermöglichen dem Käufer das Eigentum an dem Werk im digitalen Bereich. Sie sind separate Einheiten.


Ich stelle einen Teil meiner Arbeit für NFTs zur Verfügung, da der digitale Bereich zunehmend mit dem Physischen verflochten ist und dies ein spannender Teil unsere Zukunft sein wird. Der digitale Kunstmarkt explodiert gerade, erste NFTs wurden bei Christie's zu Millionenbeträgen versteigert, Galerien für digitale Kunst sprießen aus dem Boden, das erste Museum für NFTs wurde vor kurzem in den USA eröffnet. Das Web 3.0 oder Metaverse genannte eröffnet ungeahnte neue Möglichkeiten, Kunst zu präsentieren, sich zu vernetzen, Künstler und Kunstliebhaber zusammen zu bringen. Ich bin so positiv gespannt, was sich hier gerade entwickelt und werde aktiv dabei sein.


8 views0 comments
bottom of page